Asyra Pro - bioresonanz

Digitale Homöopathie der neuesten Generation

Bioresonanz bei Praxis Bodycare in Rombach und Aarau - Asyra Pro

In unserer Praxis wenden wir neben traditioneller Homöopathie und naturheilkundlicher Medizin modernste bioenergetische Untersuchungstechnologie an. Dabei kommt auch ein Instrument namens ASYRA Pro zur Anwendung, welches weltweit sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Bioresonanz und der digitalen Homöopathie eingesetzt wird.

ASYRA Pro ist eines der bestentwickelten computergestützten Elektro-Dermalen Screening-Geräte (EDS) und arbeitet sehr schnell und vor allem schmerzfrei. Es ist eine absolut nicht-invasive Möglichkeit, Informationen über ausgeglichene oder unausgeglichene Bereiche oder Organe aus dem Körper zu erhalten. Dabei stellen wir fest, welche Systeme des Körpers sich derzeit in einem «gestressten» oder «geschwächten» Zustand befinden. Die Messwerte werden ermittelt, indem Sie zwei Mess-Sonden in die Hand nehmen. Im Wesentlichen stellt das System über den elektrischen Widerstand der Haut blitzschnell tausende von «Fragen» an Ihren Körper. Aufgrund der «Antworten» Ihres Körpers schlägt das System individuelle Therapiemöglichkeiten vor. Dabei wird gemessen, ob diese Informationen für den Selbstheilungsprozess wichtig sind und ausgleichend auf die Organsysteme wirken.

Das ASYRA Pro ermöglicht es, über das Meridiansystem energetische Ungleichgewichte schnell und individuell zu messen. Das Meridian-System ist wie ein Bauplan. Ist dieser nicht korrekt, verlaufen auch die dazugehörenden Prozesse nicht korrekt, wodurch Zellen und auch ganze Gewebe beeinflusst werden, was wiederum zu Symptomen führen kann. Daraus lässt sich herleiten, dass alle Symptome ihren Ursprung letztendlich im energetischen System haben.

Das ASYRA Pro ist in der Lage, individuelle bioenergetische Informationen zur Verfügung zu stellen, um so das körpereigene System zu stimulieren. Dies völlig schmerzfrei und ungefährlich. So eignet sich dieses Verfahren mit wenigen medizinischen Ausnahmen auch hervorragend für Schwangere und Kinder.

Bioenergetische Tests die wir durchführen

• Energetischer Status der 40 wichtigsten Organe
  • Nährstoff-Beurteilung
  • Stoffwechselstörung
  • Dental-Profil
  • Hormonelles Profil
  • Parasiten und Infektionen
  • Toxizität
  • Phenol-Empfindlichkeit
  • Menstruationszyklus und Menopause-Probleme
  • Emotionale Stressoren
  • Spurenelemente-Status
  • Vertebrales Profil
  • Miasmen-Einfluss
  • TMJ-Stress (Temporomandibuläre Dysfunktion)
  • Konstitutionelle Beeinflussung
  • Neurotransmitter-Störungen
  • Umwelt-Empfindlichkeiten
  • Nahrungsmittel – Unverträglichkeiten
  • Vitamine und Mineralstoffe
  • Passende Kräuter und Tinkturen
  • Störungen durch Impfbelastungen
  •  ... und vieles mehr!

Kontaktieren Sie uns, Ihre Therapeuten für Asyra Pro

Hinweis: Die Informationsmedizin gehört in den Bereich der nichttraditionellen Medizin und ist daher dem Bereich der Komplementärmedizin zuzurechnen. Die hier vorgestellten Methoden, wie z.B. auch die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), ist im klassischen schulmedizinischen  Sinn bisher weder wissenschaftlich anerkannt, noch kann sie als bewiesen gelten. Demnach kann sie eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen.

Wir benutzen ein Asyra Pro Bioresonanz System. Dies ist ein zertifiziertes und zugelassenes Medizinprodukt der Klasse IIa.