Bicom Bioresonanz

Bicom Bioresonanz bei Praxis Bodycare in Rombach, Aarau

Jede Form von Materie besteht aus Energie (Einstein / Bohr / DeBroglie / Heisenberg). Jede Substanz, jede Zelle, jedes Körperteil, usw. strahlt Energie ab und hat ein bestimmtes Frequenzmuster mit typischen Eigenschaften. Mit Hilfe dieser elektromagnetischen Schwingungen kommunizieren Zellen miteinander (Popp/Lipton). Es besteht ein ständiger Informationsaustausch nahezu in Lichtgeschwindigkeit. Diese Kommunikation ist unentbehrlich für ein einwandfreies Funktionieren von Zellen, Geweben und Organen. In einem gesunden Körper funktioniert dieser Austausch ungehindert und jede Zelle erfüllt ihre Aufgabe.

Unser Körper verfügt über ein sehr starkes Regulationssystem, mit dessen Hilfe laufend negative Umwelteinflüsse immer wieder ausgeglichen werden. Wenn zu viele oder zu schwere Belastungen über einen längeren Zeitraum auf den Körper Einfluss haben, kann das die Regulationsfähigkeit sowie die Selbstheilungskräfte hemmen oder gar blockieren.

Die BICOM Bioresonanzmethode ist ein spezielles biophysikalisches Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Mit dem BICOM Bioresonanzgerät können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausgefunden und therapiert werden. Die Behandlung ist nicht-invasiv, schmerz- und nebenwirkungsfrei.

Zur Wirkungsweise

Das BICOM Bioresonanzgerät empfängt vom Patienten elektromagnetische Schwingungen. Es erkennt gute (physiologische) oder schlechte (pathologische) Frequenzmuster, moduliert sie entsprechend und führt sie dem Körper wieder zu. So kann die körpereigene Regulation wieder funktionieren und die Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Hauptanwendungen der BICOM Bioresonanz (bei Mensch & Tier)

• Immunschwächen
  • Mykosen (Pilzkrankheiten)
  • Organerkrankungen
  • Schmerzzustände aller Art
  • Toxische, virale und bakterielle Belastungen
  • Gewebe- und Gelenkserkrankungen
  • Unterstützung der Fertilität
  • Hormonelle Störungen
  • Verletzungen aller Art

KOntaktieren Sie mich, Ihre Therapeutin für Bicom Bioresonanz

Hinweis: Die Informationsmedizin gehört in den Bereich der nichttraditionellen Medizin und ist daher dem Bereich der Komplementärmedizin zuzurechnen. Die hier vorgestellten Methoden sind im klassischen schulmedizinischen Sinn bisher weder wissenschaftlich anerkannt noch können sie als bewiesen gelten. Demnach können sie eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Wir benutzen ein Oberon NLS Bioresonanz System. Dieses ist gemäss EU-Medizinprodukteverordnung zertifiziert und zugelassen in der Klasse IIa.